Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• High quality videos

silvahaze - - Hardware & Technik

Beitrag

@ Dash Kool danke Mann. Ich denke das ist genau was ich suche, versteh nur leider so gut wie gar nix was da abgeht . Werd die ganzen Geräte mal googeln und schauen wie des alles funzt. thx alot guys

• High quality videos

silvahaze - - Hardware & Technik

Beitrag

Hi hab mal ne Frage, und zwar: Weiss jemand wie man Vids auf youtube stellt die diese Quali haben youtube.com/watch?v=ih6vsSIZzXE&feature=related und nicht diese hier youtube.com/watch?v=FNWQCC3pQ9I Ich hab keinen plan wie man das macht.Das zweite ist ja offensichtlich mit camcorder aufgenommen. Aber das erste??? Ich vermute mal das es vom sf4 PC spiel kommt und man von der Konsole aus gar nicht Videos mit der Quali hochladen kann.Bin mir da aber nicht sicher.Wenn jemand was dazu sagen könnte wä…

• Ah ok cool. Die Antwort war also die ganze Zeit direkt vor mir, lol. Danke leute!

• Hi kann mir jemand mal erklären wie man die Richtung liest, wenn statt usw. 323 steht. Welche zahl symbolisiert welche richtung? Thx alot guys

• Hi möchte das thema noch mal aufrollen weil zwei Sachen für mich noch nicht ganz klar sind. War noch nie auf einem Turnier gewesen deshalb frag ich. Also, dass auf manchen Turnieren PPP und KKK verboten sind wurde ja oft genug gesagt.Allerdings nur in Bezug auf den stick. Gilt das auch für das Pad oder dürfen pad spieler shortcuts grundsätzlich benutzen ? Und noch eine frage zum stick Die meisten haben ja die standardbelegung für ihren stick.Wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf jedem…